logo logo

Markentrend 2017

Ein kleiner Schritt „Datenverknüpfung » – ein grosser Schritt für „Markenführung » und „Kommunikationsforschung » in der Schweiz!
Der neue Markentrend von Media Focus umfasst eine völlig neue Datenkultur und setzt neue Massstäbe zur Beantwortung von Schlüsselfragen in Marketing & PR. Die neue Währung im Kommunikationsmarkt heisst „Total Brand Visibility » und kombiniert die Werbepräsenz von Marken mit ihrer Medienpräsenz. Ein „Must-have » für alle Unternehmens- und Markenverantwortlichen, die in der Welt des Omnichannel-Marketings eine Reduktion der Komplexität im Berufsalltag anstreben, indem Konkurrenzanalysen im Regelbetrieb und branchenspezifisch über alle Medienkanäle einfach und für jedermann verständlich visualisiert werden. Die gesamtheitliche Bewertung der Markenpräsenz schafft bisher nie dagewesene Vergleichsmöglichkeiten.

Inscrivez-vous à notre newsletter et recevez les dernières informations directement dans votre boîte mail.